Support & Itil.

Unser hochmotiviertes Support-Team ist spezialisiert auf ITIL-basierten Internet-Support. Wir sind hier, um Ihnen bei technischen Fragen und Problemen zu helfen und nutzen bewährte IT-Service-Management-Methoden, um Ihre Anfragen effizient zu bearbeiten.

Unser Support.

Service & Support

Mit unserer ITIL-Strategie im Service erhältst du erfahrene und professionelle Unterstützung aus einer Hand für den digitalen Fortschritt in deinem Unternehmen. Von der zuverlässigen Implementierung und dem reibungslosen Betrieb der eingesetzten Technologien über die Strategieentwicklung und das Change Management bis hin zu Workshops, Schulungen und Best Practices - wir unterstützen dich.

Incident & Sustainability Management

Die Definition, Implementierung und Optimierung umfassender Incident Management Prozesse gehört zu unserem Tagesgeschäft. Neben der Identifikation und Klassifizierung von Incidents sind Erstanalysen, 1st Level Support und Qualitätsaudits wichtige Bestandteile unserer Arbeit.

Application Management

Die Verwaltung und Wartung deiner Anwendungen ist ein wichtiger Faktor für die Verbesserung und Verlängerung der Lebensdauer deiner Anwendungen. Wir konzentrieren uns auf die nahtlose Wartung und Transformation deiner geschäftskritischen Anwendungen, um den sich ändernden Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.

Problem Management

Ungeplante Unterbrechungen deiner IT-Dienste führen unweigerlich zu Qualitätseinbußen bei den von dir angebotenen Services. Wir unterstützen dich bei der Problemkategorisierung, Diagnose, Überwachung und proaktiven Problemerkennung.

Service Integration & Management

Du denkst über Outsourcing nach? Damit du in der wachsenden Komplexität nicht den Überblick verlierst, helfen dir unsere Expertinnen und Experten, mehrere IT-Dienstleister zu managen und nahtlos in eine kundenorientierte IT-Organisation zu integrieren.