UNSER CODE OF HONOR.

Unser Code of Honor wurde im Team zusammengetragen mit selbstverständlichen aber nicht unwichtigen Punkten.
Er ist der Leitfaden und die Philosophie von AMAN.

Teamspirit

Wir sind ein großes Team, bei uns gibt es keine Einzelkämpfer und jedem wird unter die Arme gegriffen, wenn dann doch einmal Hilfe benötigt wird.
Ohne Wenn und Aber.

100% and be professional

Jeden Tag wird aufs Neue 100% gegeben. Das mit höchster Konzentration und Professionalität.
Auf der faulen Haut liegen gibt es nicht.

Massive Learning

Ist eine Aufgabe oder Problem scheinbar nicht lösbar, wird sich stets weitergebildet, bis das Ziel erreicht werden kann.

Be a child – do not judge

Ein Kind im Sandkasten hat die Vision die größte Sandburg der Welt zu bauen.
Dabei denkt es nicht drüber nach, ob es das Ziel erreichen kann, obwohl der Sand niemals reichen wird.
Es fängt einfach mal an – so groß und unerreichbar das Ziel auch zu sein scheint.

Be a gentle man, be a gentle lady

Ein positives Arbeitsklima ist wichtig. Auch wenn es mal stressig ist.

Give it a system – a place for everything – everything at its place

Struktur in der Firma, am Arbeitsplatz oder im Code. Egal wo mehrere Personen zusammen an einer Sache arbeiten, ist es wichtig, alles zu organisieren. So wird alles schneller gefunden und steigert die Produktivität, schont aber vor allem auch die Nerven.

Passion – it is for YOU

Wer mit Leidenschaft arbeitet, ist effektiver, dadurch wird er besser. Wer besser in seiner Arbeit ist, hat auch mehr Spaß dabei. Wer Spaß bei der Arbeit hat, ist glücklich und glücklich wollen wir doch alle sein.

Be efficient

Lösungsorientiertes Arbeiten, Aufgaben priorisieren und effektives Arbeiten. Selbsterklärend.

Truth

Ehrlichkeit ist wichtig. Unter Kollegen, im Team und das wichtigste gegenüber dir.

Move Mountains not in a whole – make it scoop for scoop

Große Projekte können nicht am Stück erledigt werden, indem man einfach darauf losarbeitet.
Struktur und Planung sind das „A und O“ für Qualität und schnelle Ergebnisse.

Don’t surprise – Inform before

Überraschungen können schön sein, solange sie positiv sind.
Sollte doch einmal etwas schief gehen, wird das offen besprochen und zusammen eine Lösung gefunden.
Dinge zu verheimlichen und versuchen, es im Stillen zu lösen führt zu nichts.

Code of Honor

Dafür steht AMAN.
Dafür stehen wir.

DU HAST EINE
DIGITALE VISION?

GEMEINSAM MACHEN WIR DAS!

Schicke uns eine Nachricht und erzähle uns mehr über Dein Projekt
gerne auch per Telefon +49 89 / 746 749 0 oder per E-Mail info@aman.de.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.


Diese Seite ist durch reCAPTCHA und das Google System geschützt. Weitere Informationen findest du unter Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.