WIR ERWEITERN DEIN ITIL-FRAMEWORK.

Neben den ITIL-Prozessen wie Incident-, Change- und Configuration-Management und Funktionen wie den ServiceDesk bietet dir SIAM weitaus mehr Möglichkeiten, um dich bei deiner Multi-Sourcing Strategie zu unterstützen. Angefangen von Service-Provider On-/Off-Boarding, schnelle Integration, Sicherheit bis hin zu Dienstleister-Compliance und Service-Request-Channeling zu den Diensten helfen wir dir bei der Einführung von SIAM: Analyse und Strategie – discovery and strategy – über die Planung und Erstellung – plan and build– über die Implementierung – implement – bis hin zu dem Betrieb und Verbesserungen – run and improve.
Governance, Ende-zu-Ende-Management der Service-Kette, Tools und Informationen, Portfoliomanagement

Wir supporten dich, was SIAM von dir verlangt:

  • Tracking von mehreren Service Level Agreements

  • über multiple Organisationen/Service Provider hinweg

  • zentrales Management von erbrachten Service in der Organisation

  • End-User orientiertes Service Portfolio Management

DU HAST EINE
DIGITALE VISION?

GEMEINSAM MACHEN WIR DAS!

Schicke uns eine Nachricht und erzähle uns mehr über Dein Projekt
gerne auch per Telefon +49 89 / 746 749 0 oder per E-Mail info@aman.de.

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