Boutique Ocean Travel

Trotz schwieriger Lage im Tourismus während der Corona-Pandemie, ist mit Boutique Ocean Travel ein neuer Reiseveranstalter für exklusive Yachtreisen an den Start gegangen. Der Partner des AMAN Media Kunden Vito Nautika, dessen Website kurz zuvor von uns relauncht wurde, hat uns mit der Neugestaltung auch dieser Website beauftragt.

Zuvor bestand der Internetauftritt des Kunden aus einer statischen HTML Seite. Durch die Umstellung auf ein CMS System sollte eine Möglichkeit zur Erweiterung mit einfacher Bedienbarkeit geschaffen werden.  Der Internetauftritt sollte Reiselustige gleichermaßen wie Vertriebspartner aus dem Reisebürobereich ansprechen.

 

Kategorien: , ,

Beschreibung

Eingebrachtes Projekt-Know-how

  • Screendesign & Layout
  • SEO-Konzept & Optimierung
  • Website-Programmierung via CMS-WordPress und WooCommerce inklusive Custom Code
  • Datenschutz gemäß aktueller DS-GVO

Das Ergebnis

Mit einer ansprechenden suchmaschinenoptimierten Website konnte der Reiseveranstalter schon nach wenigen Wochen mit seiner neuen Website live gehen. Über ein Shopsystem können die Reisepakete des Reiseanbieters direkt angefragt werden. Auf der responsiven Website ist ebenfalls ein Bereich für Vertriebspartner sowie ein Pressebereich mit Material zum Download integriert worden. Das Design und die Funktionalität begeistert nicht nur den Kunden, sondern auch die Reiselustigen, die beim Durchstöbern der Website Lust auf einen exklusiven Yachturlaub bekommen. 

Zusätzliche Informationen

Branche

Tourismus, Unternehmenswebsite

Jahr

2021